Darf es ein bisschen verrückt sein…?

 

Das sind schon etwas verrückte Hunde, diese Berger des Pyrénées – egal ob Lang- oder Kurzhaar-
ein wenig crazy sind sie alle…

 

 

 


 

Bleibt noch eine Weile hier und stöbert durch die Seiten unseres Blogs, dann werdet ihr das schon sehen…

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn es euch bei uns gefallen hat, dann schreibt uns doch einen kurzen Kommentar – wir sind auch kritikfähig!

 

 

 

 

 

VIEL
VERGNÜGEN!!!

 

6 Responses to Darf es ein bisschen verrückt sein…?

  1. Anne says:

    Salut les Amis de Face Rase!

    Ich bin der Rasse absolut verfallen, seit ich Kurzhaarpyris an Militaries und im Agility habe live erleben dürfen. Irgendwann.. wird dann hoffentlich der Traum erfüllt, dass sich ein solches Energiebündel zu meiner Aussiedame gesellen darf, bis dahin lese ich interessiert mit auf schönen Homepages wie eurer, und stöbere durch Bilder und Charakterbeschreibungen dieser tollen Rasse.

    Weiter so und viel Glück für eure weiteren Würfe!

    Herzliche Grüsse,
    Anne mit Mairin

  2. Petra + Bernd says:

    Liebe Andrea,

    klar ist die Seite super.
    Aber bei den verrückten Bergers steht Dayo an der Spitze. Aus eventuell 4 möglichen Welpen ist ein Superkonzentrat von Einzelwelpe geworden. Das ist verrückt hoch 4. Wir geniessen täglich unser „Wunschkind“.
    LG Petra und Bernd und Jackie und Dayo

  3. Fe says:

    Hallo Andrea,

    deine neue Seite gefällt mir besonders gut. Vom Design her viel besser, als die „Seite von der Stange“ ! Mach´weiter so! Klasse!!!! :)
    LG Fe

  4. Maike says:

    Hallo,
    eine wirklich tolle und sehr informative Seite! Wir haben auch so einen verrückten Berger zu Hause, eine Halbschwester von Elli!
    Liebe Grüße Maike

  5. Hallo Andrea!

    Kann mich nur anschließen, die Seite ist wirklich ganz toll geworden! Freue mich schon auf mehr. Hoffe man hört mal wieder voneinander.

    Liebe Grüße
    Miriam

  6. Angela says:

    Hallo Andrea,

    deine neue Seite ist wirklich sehr schön geworden. Chapeau!

    Liebe Grüße
    Angela