2009

2. Baden-Württemberger Berger-Treffen

Auch unser 2. Baden-Württemberger Berger-Treffen war wieder ein voller Erfolg.
Kaum zu glauben, dass schon die große Teilnehmerzahl des Vorjahres noch übertroffen werden konnte. So wanderten unglaubliche  47 Personen mit 38 Hunden in Stuttgart durch Wald und Flur.
War das Wetter uns während der Wanderung treu ergeben, hielt es leider nicht während des gemütlichen Beisammenseins auf dem Vereinsgelände der Hundesportfreunde Degerloch. Dennoch konnten es sich noch alle im und um das Vereinsheim gemütlich machen und die kulinarischen Angebote genießen.
Die geplanten sportlichen Aktivitäten fielen dann aber doch ziemlich ins Wasser .
Diejenigen, die trotzdem länger ausgeharrt haben, wurden dann doch noch mit etwas Sonnenschein zum Abschluss belohnt.

Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich nach Stuttgart gekommen seid! So macht die Organisation Spaß und ich freue mich schon auf das nächst mal – voraussichtlich am 01. August 2010.

Comments are closed.