2016

9. Baden-Württemberger Berger-Treffen in Stuttgart

Update (Stand 04.08.2016):

Das war es – unser 9. BW Berger-Treffen in Stuttgart. Und: Schön war es – natürlich!!! Mit einer unglaublichen Rekordteilnehmerzahl von über 60 Zwei- und ebenso vielen Vierbeinern. Was bin ich stolz auf dieses Event, das sich über die Jahre nicht nur gehalten, sondern auch stetig erweitert hat. 

Wir hatten wieder einen gelungenen Tag – das Wetter hat gerade noch so mitgespielt, zum wandern war es dann perfekt und im Anschluss besserte es sich zum gemütlichen Teil auf dem Hundeplatz. So konnten alle Hunde für die vielen Fotos perfekt in Szene gesetzt werden. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern, die teilweise weite Strecken auf sich genommen haben, bei allen Fotografen, von denen wir uns dann auf viele Fotos freuen dürfen und für die Hundesportfreunde Degerloch e. V. für die immer geniale Lokation für dieses Treffen. 

2017 gibt es ein Jubiläum!
Das Baden-Württemberger Berger-Treffen wird 10 Jahre alt!!! 

Und ein Termin dafür steht auch schon fest: Es wird der 30.07.2017 sein. 

Dafür werde ich mir natürlich etwas Besonderes einfallen lassen – seid gespannt und merkt euch den Termin schon mal vor!

Eure Andrea

 

 


 

Jetzt schon vormerken:

Der Termin für das 9. Baden-Württemberger Berger-Treffen steht fest:

                                          31. Juli 2016

StuttgartWir treffen uns ab 9.30 Uhr und starten um 10.00 Uhr mit einer schönen, ca. 2stündige Rundwanderung.

Anschließend machen wir es uns noch gemütlich und genießen Gutes vom Grill und kalte Getränke und später dann noch Kaffee und Kuchen.

Ich freue mich schon wieder sehr auf das Wiedersehen mit vielen Freunden, Bekannten und Rasseinteressenten.

Comments are closed.