2015

Es war wieder ein rundum gelungenes Berger-Treffen 2015. Bei traumhaftem Wetter konnte ich erneut ca. 50 Berger-Freunde mit ihren Hunden auf unserem schönen Vereinsgelände willkommen heißen. Es ehrt mich immer wieder ganz besonders, welch‘ teilweise lange Anreisen die Teilnehmer für dieses große Berger-Treffen auf sich nehmen um Bekannte und Freunde wiederzusehen.

Wir hatten eine schöne Wanderung mit – leider – vielen Radfahrern auf der Strecke. Bei warmem Hochsommerwetter waren vor allem die zahlreichen Wasserstellen am Bach sehr willkommen für die Hunde.

Ich habe mich sehr gefreut, dass alles so prima geklappt hat und alle kommen konnten!

Gespanntes warten bis endlich alle da sind – aus der Sicht des Hundes:k-IMG_4981

Weitere zahlreiche Fotos folgen hier:

 

Alle Fotos von Silvia Rentzsch – herzlichen Dank dafür!


 

Der Termin und die Location für das 8. Baden-Württemberger Berger-Treffen steht fest:

                                          02. August 2015

StuttgartWir treffen uns ab 9.30 Uhr auf dem Gelände der Hundesportfreunde Degerloch e. V. und starten um 10.00 Uhr mit einer schönen, ca. 2stündige Rundwanderung.

Anschließend machen wir es uns auf dem weitläufigen Gelände des Hundevereins gemütlich, können uns nach Lust und Laune sportlich betätigen und genießen Gutes vom Grill und kalte Getränke und später dann noch Kaffee und Kuchen.

Ich freue mich schon wieder sehr auf das Wiedersehen mit vielen Freunden, Bekannten und Rasseinteressenten.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Comments are closed.