2014

Berger-Treffen 2014 TitelfotoEin gelungenes Berger-Treffen hatten wir in diesem Jahr wieder. Wir freuten uns über viele teilnehmenden Freunde und Bekannte, die teilweise weite Anfahrten mit ihren Berger des Pyrénées auf sich nahmen, um bei diesem Jahrestreffen dabei sein zu können.

Teilgenommen haben 33 Personen mit 34 Hunden – davon 26! Kurzhaar, 6 Langhaar, 1 Berger-Mix und 1 Terrier.

Das wäre eine tolle Quote für eine eigene kleine Zuchtschau 😉

Wir trafen uns in diesem Jahr beim Verein für Sport- und Gebrauchshunde in Reutlingen-Betzingen und wanderten auf zwei unterschiedlich langen Strecken eine bzw. zwei Stunden im schönen Wandergebiet rund um das Vereinsgelände. Danach kehrten wir im Vereinsheim Dogmania ein und hatten noch ein paar schöne Stunden zusammen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die kurzweilige Unterhaltung und viele nette Gespräche.
Dann bei der Vorstandschaft des VSGH Reutlingen-Betzingen für die freundliche Aufnahme und die Genehmigung zur Nutzung des weiträumigen Vereinsgeländes.
Mein ganz herzlicher Dank geht an das Pächterpaar Ingrid und Herbert Woldrich, die uns trotz der stetig steigenden Teilnehmerzahl toll bewirtet haben.

Wir freuen uns, wenn wir einmal wieder kommen dürfen! Herzlichen Dank!

FOTOS

 


											

Comments are closed.