2011

 4. Baden-Württemberger Berger-Treffen, 07. August 2011

Es war wieder schön!!!
Mit ca. 40 Zwei- und 30 Vierbeinern waren wir in diesem Jahr rund um Kemnat (bei Stuttgart) unterwegs. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter (wie auch schon im letzten Jahr). Ich vermute, dass Petrus ein Berger-Fan ist 😉

So hatten wir eine schöne und harmonische 3-stündige Wanderung und im Anschluss ein wirklich gemütliches Beisammensein auf dem Vereinsgelände der Hundesportfreunde Degerloch.

Die sportlichen Zwei- und Vierbeiner konnten dann noch ihr Können auf dem Agility-Parcour testen, oder sich vom Profi Thomas Möst einweisen lassen.

Ach – so schön war es, euch alle wiederzusehen – und doch ist es immer wieder so schnell vorbei. Jetzt müssen wir wieder ein ganzes Jahr warten auf ein Wiedersehen und ich hoffe, ihr seid auch im nächsten Jahr alle wieder mit von der Partie.

Die Fotos von Silvie sind wieder sehr schön geworden *DANKE* – leider hat mal wieder keiner an ein gescheites Gruppenfoto gedacht…

 

Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder dabei waren.


Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder zum

Berger-Treffen 2012

 

3 Responses to 2011

  1. Thomas says:

    Danke für die Blumen…
    Es grüsst die Rennsemmel mit Anhang
    Es war mal wieder ein sehr schöner Ausflug ins Schwabenland

  2. Ich hoffe, es klappt diese Jahr.Bendix , Ambi und ich freuen uns schon!!

  3. Bine says:

    Schaaaade, da sind wir in meinen heiligen Agilityferien…. hoffe es klappt nächstes Jahr wieder
    Gruss Bine