In freudiger Erwartung ♥♥♥

Lange habe ich überlegt und bin noch immer Hin und Her gerissen…

VIER!!!

Schon jetzt mit drei Hunden werde ich öfter darauf angesprochen, ob das alles meine sind, oder ob ich sie „nur“ ausführe.
Was für eine Frage! Natürlich führe ich sie aus – aber es sind eben auch alles meine :-) Und ich muss sagen, ich liebe mein Berger-Rudel.

Angefangen von der betagten Seniorin  Bassia (*2001) – der Gründerin meiner kleinen Zucht und liebenswerten Berger-Anfänger-Hündin (weil sie ein sehr relaxtes und ruhiges Exemplar dieser Rasse ist), aber noch immer klar im Kopf und stehts bereit für die Arbeit.

Elli (*2008), meine grazile und windhundähnliche BdP-Hündin, die schnelle, die lieber rennt als ihren Kopf anzustrengen 😉

Linn (*2008), die Vorlaute; Kläfferin und Denkern in Perfektion. Für jeden Trick zu begeistern.

Und jetzt kommt eben Nr. 4 (*2016).
Nochmal einen Welpen aufziehen, auch für den geliebten Hundesport Agility. Noch kann ich rennen – wir werden ja alle nicht jünger. Dieser Hund wird mich – bei guten Voraussetzungen – bis zur Rente begleiten 😮

Vielleicht werde ich auch Nachwuchs mit ihr haben können, um auch weiterhin einen kleinen Beitrag zur Erhaltung dieser Hunderasse beitragen zu können.

Jetzt freue ich mich auf diese neue Herausforderung und den Spaß, den wir alle gemeinsam haben werden.
Noch ist nicht entschieden, welche der zwei möglichen Kandidatinnen es sein wird, aber ich bin schon jetzt ganz sicher, dass sie als eine von fünf Welpen einen hervorragenden Start in ein neues und aufregendes Hundeleben haben wird:

B Wurf Pyri

 

This entry was posted in Allgemeines, Welpen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.