Berger-Treffen 2012

Ich kann mit meinem Berger-Treffen in diesem Jahr tatsächlich noch die Anmeldezahlen der letzten Jahre toppen!!!

Stand heute sind 65 Personen mit insgesamt 55 Hunden angemeldet.

Kleine Statistik vorab:
Von den gemeldeten 55 Hunden sind 37 Hunde Berger des Pyrénées, die sich wiederum aufteilen in 6 Langhaar- und 31 Kurzhaar-Berger!

Diese Meldezahlen übersteigen das Maß aller Ausstellungen und sonstiger Treffen! Ich freue mich über dieses deutliche Signal, womit ich mich auf dem richtigen Weg befinde!

Schon immer  war die Auswahl meiner Welpenkäufer von gegenseitiger Sympathie geprägt. So kann ich beim Berger-Treffen nicht nur Nachkommen aus meiner Zuchtstätte   wiedersehen, sondern wirkliche Freunde, gute Bekannte und vielleicht auch künftige Berger-Besitzer treffen.

Dafür lohnen sich die Mühe und der Aufwand, die ich als Züchter bei der Planung und der Aufzucht von Welpen auf mich nehme.

Wir zählen die Tage!!!

This entry was posted in Termine and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Berger-Treffen 2012

  1. gaby says:

    31 KH? ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt :-)
    Nächstes Jahr kommen wir auch!

    gaby mit chico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *