Happy End

Heute durfte Eyvie in ihr neues Zuhause umsiedeln. Für mich ein Abschied, aber auch ein Happy End der ersten 8 Wochen bei uns. Ich freue mich über einen weiteren guten Kontakt zu netten Welpenkäufern, über eine hoffentlich sportliche Zukunft für die kleine Flitzemaus und ein glückliches und harmonisches Familienleben.

Sylvia freut sich hier stellvertretend für die ganze Familie

Und was für ein Timing, wenn man den heiß ersehnten Hundezuwachs exakt an seinem Geburtstag überreicht bekommt – Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia :-)

 

This entry was posted in Welpen. Bookmark the permalink.

One Response to Happy End

  1. Katrin u. Tamy says:

    wir wünschen der kleinen süßen Maus ein schönes erlebnisreiches spaßiges
    langes Hundeleben mit netten Menschen, die sie liebhaben!!!
    An Sylvia auch von uns herzliche Glückwünsche- wir freu’n uns für sie über so ein tolles Geburtstagsgeschenk
    Viele liebe Grüße
    Katrin u. ihr Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *