Geburtstag…

…feiert heute unser B-Wurf. Unglaublich aber wahr – schon fünf Jahre ist das nun her:

Happy Birthday BeauJacques „Balou“, Bassienne, Bjoula, BelleFleur „Vally“ und Bayelle.

Kommentare:

Hallo Andrea,
vielen Dank für die lieben Grüße, ich habe nun schon 5 Jahre Freude an meiner Herde. Die Schnauze ist etwas heller geworden, ansonsten sind wir aber immer noch fit und gut drauf. Im Schnee gefällt es mir sehr gut, aber wir freuen uns auch auf die wärmere Jahreszeit und vielleicht klappt es ja mal wieder mit gemeinsamen Spaziergängen.
Ganz liebe Grüße
Bayelle mit ihrer Familie
——————————————–

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche! Balou hat sich heute schon eine extra Portion gefrorene Äpfel und Pferdeäpfel reingezogen:)))))
Ein herzliches Wuff, Wuff an alle Geschwister und Bassia von
Balou

——————————————–

Hallo alle Geschwister von Bassi, alles Gute zum 5. Geburtstag. Vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen der Familie.

Bis bald Bassi und Ulrich 

——————————————–

Wirklich unglaublich!

Seit 5 Jahren bereichert unsere Vally  unser Leben- es gibt keinen besseren Hund.
Ist sie vielleicht diejenige die unten quer liegt? (Anm. andrea: weiß nicht mehr)
Wir haben Geburtstag im Schnee gefeiert.
Allen anderen 5-jährigen mit Familien – herzlichen Glückwunsch!

Anbei noch eine pyrenäische Impression von Vally mit Tochter Joulie.

Grüße Eva und Iris

This entry was posted in Welpen and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.