Baden-Württembergischer Flyball-Meister

Zum zweiten mal wurde auf vier möglichen Turnieren in Baden-Württemberg um die Punkte für den Baden-Württemberg Pokal gekämpft.

Auf den Turnieren in Sauldorf (Tipi-Jumper) und Degerloch (HSF Rocket-Dogs) konnten wir bereits kräftig Punkte vorlegen und gewannen beide Turniere souverän sowohl im Round Robin als auch im Double Elemination.

Auf dem Turnier in Lussheim (Luhu Wild Dogs) mussten wir einige Punkte abgeben und landeten im Finale gegen den amtierenden Deutschen Meister 16 Paws of Power auf dem 2. Platz.

Am Wochenende nun konnten wir in Durbachtal (Cool Runnings) erneut punkten und erreichten im Round Robin den 2. und im Double Elemination den 1. Platz und somit den 3. Turniersieg in dieser Turnierserie.

Wir freuen uns damit über den Gewinn des 2. Baden-Württemberg Pokals mit 58 von 60 möglichen Punkten!!!

1. Platz beim Baden-Württemberger Flyball-Pokal

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *