Welpenprägung…

Berger und Collies waren mal wieder gemeinsam unterwegs. Es galt, die noch verbliebenen Kurzhaarcollie-Welpen aus der Zuchtstätte „Kalalassies“ noch auf das richtige Leben vorzubereiten.
ENDLICH konnte Elli mal wieder zeigen, was für ein erfülltes Hundeleben unabdingbar ist:

UND: Die haben das direkt kapiert – brave Collies :-)

So ist Elli immer gefragt, wenn es um die Prägung und Sozialisierung auch andersartiger Rassen geht. Was sie DIESEN Süßen wohl beibringen könnte???

Boa Constrictor Babys - viiiiieeeeele!!!

 

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Welpenprägung…

  1. Petra + Bernd says:

    Hallo nochmal Elli, ich denke den Boas könnte Dayo sicherlich etwas beibringen. Dass Dein Sohn Dayo das Buddeln gelernt hat, wußten wir ja schon aus dem tollen Video! Aber im Urlaub hat er sich für eine Buddeltattacke ausgerechnet einen Ameisenhaufen ausgesucht, das hat ihm nicht gefallen! Wir fanden es lustig. Na die neuen Hundeeltern der Collies werden sich freuen über diese Art Welpenprägung. Nach einem Jahr mit Deinem Sohn können wir ein Lied davon singen. Viel Quatsch, viel Spaß und immer mehr Liebe für diesen Clown.
    Liebe Grüße Petra und Meute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *