Dayo de l’amie à face rase

Unser jüngstes Kind Dayo war am vergangenen Wochenende auf dem Hütetest des Rasseverbandes aktiv und äußerst erfolgreich. Petra war ganz aus dem Häuschen und ließ mich euphorisch am Erfolg teilhaben. Hoffentlich hat die Euphorie von Herrchen und Frauchen auch ein paar schöne Schnappschüsse ausgelöst…

Wir gratulieren auf jeden Fall zum guten Hund und freuen uns selbstverständlich ganz doll über dieses erfreuliche Ergebnis. DAS muss ein Berger des Pyrenees können: Schafe hüten, ohne es jemals gelernt zu haben.

HIER gibt es ein Foto von Dayo in Aktion.

GASSI-TV hat über dieses Ereignis einen kleinen Beitrag gedreht. Hund Nr. 20 – von dem im Interview die Rede ist – ist Dayo – dann auch im Film in Aktion zu sehen.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *