Neuer Teamrekord!!!

Yipiiiieeee!!!!
Auf unserem eigenen Flyball-Turnier konnten wir mit den HSF Rocket-Dogs einen neuen Teamrekord erlaufen.
Mit den Hunden Elli, Quentin, Hummel und Mina erreichten wir die neue Bestzeit von 19,11sec. Und das, obwohl weder Start noch die Wechsel perfekt waren. Da liegt also noch mehr in der Luft!

Und mit vielen tollen Laufzeiten unter 20sec. erreichten wir einen souveränen 1. Platz in der Division 1 (obwohl das Finale ziemlich chaotisch war :-)).

Die Mannschaft der HSF Rocket-Dogs beim Turnier in Degerloch

Deshalb werden wir uns nun auch endgültig für den European Flyball Cup vom 29. – 31.07.2011 anmelden.

Die HSF Rocket-Dogs mischen den Norden auf: Borken wir kommen!!! 

This entry was posted in Allgemeines and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *