Vergessen…

Gestern bekam ich einen bösen Anruf!
Petra, Bernd und Dayo wollen ab sofort nichts mehr mit uns zu tun haben!

Oh Schreck – wir haben doch tatsächlich den 1. Geburtstag von unserem „The one and only“ vergessen!!!

Dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung – obwohl es die dann doch gab.

Wenn Petra nicht gerade sauer auf uns ist, dann berichtet sie immer auf eine herzerfrischende Art von Dayos neuen Abenteuern und Fortschritten. Er scheint ja ein wahrer Musterknabe zu sein, dem man aber durchaus oft und konsequent Grenzen gesetzt muss. Vielleicht wird man ja doch zum kleinen Pascha, wenn man als Welpe nicht durch die harte Schule der Geschwisterkonkurrenz muss.

Aber zumindest hier sieht er doch ziemlich unschuldig aus, oder?

Und natürlich waren die bösen Worte von Petra und Bernd nur als kleine Abmahnung gedacht – in der Hoffnung, dass wir wenigstens pünktlich zum 2. Geburtstag gratulieren.

Und jetzt ist der Termin auch dick und fett im Kalender markiert – wir denken dran!

This entry was posted in Allgemeines and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Vergessen…

  1. Einen Geburtstag vergessen ??? Geht gar nicht!! Schäm dich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *