Berger des Pyrénées als Baumkletterer

Heute habe ich es beim morgendlichen Spaziergang endlich geschafft, ein Video von Elli’s und vor allem Linn’s schlummernden Talenten zu machen.

Schaut hier

Während es für die hochbeinige Elli doch recht einfach ist, muss sich Linn schon mehr bemühen, bis sie die richtige Höhe erreichen kann. Aber man sieht hierbei auch schön, mit welcher Ausdauer und Behendigkeit sie bei der Sache ist. Sie gibt nicht eher auf, als dass sie ihr Ziel erreicht hat. Genau das entspricht ihrer Persönlichkeit.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Berger des Pyrénées als Baumkletterer

  1. Fe says:

    Tolles Video! Klettern können die Bergers wie die Ratten. Ich bekomme auch immer fast einen Herzinfarkt, wenn sie im Gebirge den Gipfel alleine erstürmen…. :)

    Lg Fe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *