Es geht rund…

Wow – die Terminflut erschlägt mich.
Kaum hat die Freiluftsaison angefangen, jagt ein Termin den nächsten. Ich komme kaum zum Luft holen. Training, Turniertermine und Organisationsdinge; nebenher noch arbeiten und die Hausarbeit sollte auch nicht tagelang liegen bleiben. Da braucht es schon einiges organisatorische Geschick.

Bis jetzt läuft alles rund obwohl es rund geht…

Die Turniertermine für Agility und Flyball habe ich nun endlich in den jeweiligen Rubriken online gestellt (wen’s interessiert).

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Hundesport-Sommer und bin gespannt, ob ich mein angepeiltes Ziel im Agility erreichen kann.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *