Gießen – wir kommen!

Am Sonntag, 30. Januar 2011, veranstalten wir ein kleines Berger-Treffen im Raum Gießen.

Da aus unserer Zuchtstätte nun bereits drei Hunde in dieser schönen Ecke Deutschlands leben, und noch weitere befreundete Berger-Besitzer dort ihr Zuhause haben, lohnt sich für uns ab und zu ein Besuch.

Wer schon immer mal viele Berger des Pyrénées à face rase auf einem Haufen sehen wollte, darf sich nach kurzer Voranmeldung gerne anschließen.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Gießen – wir kommen!

  1. Hallo Andrea!
    Freddy und ich freuen uns schon wahnsinnig auf das Treffen! Ihr werdet staunen wie groß der Kleine geworden ist 😉 Wenn du schon genaueres über Treffpunkt etc. weißt, würd ich mich über eine Mail freuen. Bis dahin, viele liebe Grüße

    Miri & Freddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *