Sauferei mit Folgen…

So ein hübscher, glänzender, reizender….

Hübscher junger Mann

Hübscher junger Mann

…da gibt es sicher noch viele Begriffe wenn man unseren strammen Dayo so betrachtet. Auf jeden Fall entwickelt er sich prächtig, kann an Mama’s Milchbar trinken so lange er will. Er kann auch am Nuckel einfach wieder einschlafen, denn schließlich stört ihn ja keiner. Außer Mama hat irgendwas gehört und muss mal ganz dringend nachschauen was los ist – daran hindert sie auch kein zufrieden nuckelnder Dayo.
Fortschritte gibt es in der Beweglichkeit. Dayo hat seine Hinterbeine entdeckt und versucht mit deren Hilfe schneller voran zu kommen. Noch ist er mit der Robben-Methode schneller, aber das wird sich wohl bald ändern, wenn man so den Werdegang der Caniden verfolgt – schließlich laufen die doch meistens auf allen Vieren durchs Leben…

Welpe lernt laufen

Volle Konzentration erforderlich

Und sonst… nichts sonst – das Übliche halt :-)

Saufen ...

Dayo schläft

...und schlafen

This entry was posted in Allgemeines and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Sauferei mit Folgen…

  1. Bruder Emile gratuliert zum ersten Nachwuchs und lässt seinen kleinen Neffen herzlich grüßen.
    Er gesellt sich gleich mal dazu, denn auch er ist am Sonntag das erste Mal Papa geworden (von drei kleinen Buben und einem Mädchen).

    Viele Grüße und eine spannende Welpenzeit,
    Sonja und Emile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *