Wer ist Günther?

Günther wird eine Schlüsselfigur in Dayos frühem Leben spielen, weshalb er hier auch extra erwähnt und vorgestellt wird.

Hier ist Günther:

 

Als Kuschelpartner kommt er immer dann zum Einsatz, wenn Elli mal kurzzeitig verhindert ist, denn für das wärmende und aus sozialen Aspekten wichtige Kontaktliegen der Welpen fehlen Dayo die Geschwister.
Im Moment wird Günther jedoch noch nicht viel benötigt weil Elli ihren Sohn höchstens mal für die Gassirunde alleine lassen muss. Deshalb liegt Günther meistens auf der Wurfkiste und ist noch ziemlich relaxed. Er nimmt das auch nicht krumm, dass man ihn regelrecht abschiebt, wenn man ihn gerade nicht braucht und das ist auch ganz praktisch so.

Damit sich der kleine Dayo auch gerne ankuschelt, spendet Günther Wärme. Dafür gibt es in seinem Inneren ein Wärmekissen:

 

Und das ist dann auch schon alles, was Günther kann und wofür er da ist!
Wie es ihm dann ergehen wird, wenn Dayo größer wird und nach einem Spielgefährten sucht – darüber werden wir dann berichten wenn es soweit ist. Vielleicht muss er etwas leiden ;-).
Aber auch das wird er dann klaglos hinnehmen.

Mehr über Dayo selbst gibt es wieder hier.

This entry was posted in Allgemeines and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *