Agility-Seminar 20./21.06.09

Am vergangenen Wochenende nahm ich mit Elli an einem Agi-Seminar mit Marita Baumann teil.
Elli ist momentan im Aufbau und in Sachen Führtechnik stehen wir als neues Team noch ganz am Anfang. Somit war ich äußerst skeptisch, ob wir bei diesem Seminar überhaupt irgendetwas zeigen, bzw. Sequenzen geschweige denn einen ganzen Parcour laufen können.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass das Seminar genau zum richtigen Zeitpunkt stattgefunden hat. Marita konnte mir auf den Punkt erklären, was ich bei Elli beachten muss und wie ich sie weiter gut fördern und führen kann.

PRIMA ANFANG!!! DANKE MARITA!!!
http://www.agility-aktivitaet.de/

Impressionen vom Seminar

no images were found

This entry was posted in Allgemeines and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *